News

Saisonabschluss 2017 CUBE-Cup

Der CUBE-Cup 2017 war ein voller Erfolg und beendet die Saison mit einer gebührenden Gesamtsiegerehrung! Die Vorbereitungen für die nächste Saison wurden bereits bei der alljährlichen Veranstaltersitzung getroffen.

Der feierliche Rahmen der diesjährigen Gesamtsiegerehrung 2017 überzeugte sowohl die Ehrenden als auch die Begleiter! Mit knapp 350 Teilnehmern war die Feier ein voller Erfolg und ein gebührender Abschluss des CUBE-Cups 2017. In den Altersklassen U7-U15 wurden jeweils die ersten 5 Platzierten der Gesamtwertung mit einem Pokal ganz im "CUBE-Stil" geehert und bekamen zusätzlich einen kleinen Preis von CUBE. Die Sonderwertung übertraf alle Erwartungen - über 100 Kids sammelten sich auf der Bühne und durften einen Preis entgegennehmen! Zum ersten Mal wurden auch die Leistungen der 3 Erstplatzierten im KMC-Geschichlichkeitsparcour mit einem Preis der Firma KMC honoriert. In den Erwachsenenklassen wurden die ersten 3 jeweils mit einem Pokal und Preisgeld, bereitgestellt von CUBE, geehrt. Abschließend überreichte die DMU den Helmut-Schramm-Gedächtnispokal an den Verein Bike-Sport-Bühne Bayreuth. Dieser tolle Abend zeigte einmal mehr, auf welchem Niveau sich der CUBE-Cup befindet und alle Sponsoren, teilnehmenden Vereine, Sportler und Familien dazu beitragen! Der CUBE-Cup ist und bleibt eine große Familie und freut sich jederzeit auf Zuwachs!

Ende des Jahres wurden bereits die Vorbereitungen für die anstehende Saison getroffen. Bei der alljährlichen Veranstaltersitzung wurden wichtige Punkte besprochen, um den Cup noch besser zu gestalten. Alle wichtigen Infos und Termine werden demnächst hier auf der Homepage bekannt gegeben. 

Wir wünschen allen Sportlern schon jetzt eine tolle Vorbereitung auf die Saison 2018 und freuen uns alle Vereine, Sportler und Familien bei den Rennen wieder zu sehen!

Alle Gesamtergebnisse und Bilder findet ihr auf der Homepage.