News

Absage Rennen in Bayreuth

Leider muss nun auch auf Grund des Coronavirus die Veranstaltung in Bayreuth abgesagt werden.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Umstände kann das Rennen in Bayreuth am 16. Mai 2020 nicht durchgeführt werden. Eine vorausschauende Planung der Veranstaltung ist derzeit nicht möglich. Des Weiteren ist davon auszugehen, dass Veranstaltungen in diesem Ausmaß zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder durchgeführt werden können bzw. dürfen.

Stand jetzt würde der CUBE-Cup voraussichtlich(!) mit dem Rennen in Wüstenselbitz am 13. Juni starten. Dennoch können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine verbindliche Aussage dazu treffen, da wir die Entwicklung der Situation abwarten und uns an örtliche und bundesweite Regelungen halten müssen.

Wir versuchen euch hier immer auf dem Laufenden zu halten und hoffen natürlich, dass wir uns so bald wie möglich wieder bei den CUBE-Cup Rennen treffen werden.

Bis dahin trainiert fleißig unter Berücksichtigung der Ausgangsbeschränkungen und bleibt gesund!