News

Absage aller Rennen bis Ende Juli

Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir leider alle Rennen bis Ende Juli und somit auch den CUBE-Cup 2020 absagen.

Wir haben lange gehofft, dass es dazu nicht kommen muss. Aber leider müssen wir euch mitteilen, dass wir alle Veranstaltungen bis Ende Juli 2020 hiermit absagen. Derzeit ist für unsere Veranstalter eine anständige und vorausschauende Planung nicht möglich. Zudem ist es schwierig, alle derzeitigen Hygienevorschriften auf einer Veranstaltung mit knapp 300 Starten einzuhalten. Auch ist es weiterhin schwer abzuschätzen, wann sportliche Wettkämpfe, wie unsere CUBE-Cup Rennen, wieder erlaubt werden.

Leider haben wir deshalb auch beschlossen, dass eine CUBE-Cup Wertung in diesem Jahr leider nicht sinnvoll durchgeführt werden kann. Unsere Rennen in Hof, Eger und Schesslitz finden Stand jetzt trotzdem ganz normal als CUBE-Cup Rennen statt. Eine Gesamtwertung wird es aber in diesem Jahr nicht geben können, da die Anzahl der Rennen hierfür nicht ausreicht. Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, dennoch sehen wir derzeit keine andere Möglichkeit. Der Schutz von euch allen, vor allem unserer Sportler, steht hier für uns an oberster Stelle.

Wir hoffen, dass wir alle diese außergewöhnliche Zeit gut überstehen und uns dann ab September bei unseren letzten 3 Rennen alle wieder sehen werden! Wir sind uns sicher, dass wir als CUBE-Cup Familie zusammenhalten:-)!

Bis dahin trainiert fleißig und bleibt gesund!

Eure Sophia und das gesamte Veranstalterteam